michelle gliefe
 


Kunst ist etwas wunderbares, was sich ständig ändert und niemals aufhört sich weiter zu entwickeln.

Für mich ist es wie ein Verlangen, wie den Hunger und Durst zu stillen. 

In meinen Kunstwerken steckt ein harmonisches Verhältnis zwischen Licht , Schatten und Farbe. Das Motiv vermittelt stets starke Gefühle, setzt Antriebskräfte frei und wirkt energiegeladen.

Hier zeige ich überwiegend nur die Arbeiten, die für Galerien und Ausstellungen angefertigt sind. Dabei setze ich auf die kommunikative Kraft der realistische Darstellung, von der man leicht hineingezogen wird.

Die Bilder die mit einer Nummern versehen sind, oder namentlich benannt, stehen aktuell zum Verkauf.


Selbstverständlich können Sie meine Werke auch erwerben, oder sich ihr individuelles Motiv von mir malen lassen.


 


 

© Michelle Gliefe